26. November 2020 / Aktuell

Ersatztermin für Till Brönner-Konzert

Keine Nachholtermine für die Tanzgala und „Der Prediger“

Kultur Räume Gütersloh
von VS

Durch den Verlauf der Pandemie müssen einige Veranstaltungen der Kultur Räume Gütersloh verschoben oder abgesagt werden. Der Ticketpreis für die entfallenen Veranstaltungen kann erstattet oder an Künstlerinnen und Künstler gespendet werden.

Pressemitteilung der Kultur Räume Gütersloh:

Das Konzert von Till Brönner und Band im Rahmen der Reihe „Vier Jahreszeiten“ wird auf Dienstag, den 1. Juni 2021, verlegt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ursprünglich war die Veranstaltung für den 17. November geplant, musste Corona-bedingt jedoch verschoben werden.
 
Für die „Tanzgala 10 Jahre Theater Gütersloh“ und die Inszenierung „Der Prediger“, die im Frühjahr 2020 aufgrund der Pandemie entfallen mussten, hatte die Theaterleitung lange gehofft, Ersatztermine anbieten zu können. »Aufgrund der Pandemie-Entwicklung mussten wir uns jetzt jedoch schweren Herzens entscheiden, die Veranstaltungen endgültig abzusagen. Bezüglich „Der Prediger“ haben wir die kleine Hoffnung, die Produktion nach dem Ende der Pandemie noch einmal aufnehmen zu können. Tickets würden dann allerdings neu verkauft werden,« so Christian Schäfer, Künstlerischer Leiter des Theaters. Tickets für diese Veranstaltungen können an den Vorverkauf-Stellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden. Selbstverständlich erfolgt eine Rückerstattung des Ticketpreises
 
Tickets, die im Webshop der Kultur Räume Gütersloh, an der Theaterkasse oder Information der Stadthalle gekauft wurden, können beim ServiceCenter der Gütersloh Marketing GmbH, auf postalischem Weg, per E-Mail an info@guetersloh-marketing.de oder vor Ort zur Erstattung eingereicht werden. Alternativ besteht auf diesem Weg auch die Möglichkeit, den Ticketwert zu spenden. Diese Spenden kommen Künstlerinnen und Künstlern in existenzieller Not zugute. In jedem Fall verwenden Ticketinhaber bitte das Formular »Kostenerstattung/Spende«. Dieses und detaillierte Informationen zur Ticketrückerstattung bzw. der Möglichkeit zur Spende finden sich auf der Webseite des Theaters. 

Meistgelesene Artikel

»Hier wurde Großartiges geleistet«
Aktuell

Impfzentrum des Kreises Gütersloh ist startklar

weiterlesen...

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren:

ANZEIGE – Premiumpartner