25. November 2020 / Polizeimeldung

66-jährige Fußgängerin kollidiert mit Radfahrer

Unfallzeugen gesucht

Polizeimeldung
von VS

Am Montag ereignete sich ein Verkehrsunfall. Ein beteiligter Radfahrer ist bislang unbekannt, die Polizei sucht nun nach Hinweisen und Zeugen.

Pressemitteilung der Polizei Gütersloh:

Am Montagnachmittag (23.11., 15.45 Uhr) ereignete sich auf der Neuenkirchener Straße ein Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem bislang unbekannten Radfahrer, bei welchem die Fußgängerin leicht verletzt wurde.

Den Ermittlungen nach verließ eine 66-jährige Gütersloherin an einer Bushaltestelle auf der Neuenkirchener Straße, in Höhe der Straße Alte Buschstraße, zunächst den haltenden Bus. Zeitgleich befuhr ein unbekannter männlicher Radfahrer den gemeinsamen Geh- und Radweg der Neuenkirchener Straße. Beim Verlassen des Busses kam es zur Kollision mit dem Radfahrer, bei welcher die 66-Jährige stürzte.

Nach Angaben der Fußgängerin hielt der Radfahrer zunächst an und erkundigte sich nach dem Befinden der gestürzten Frau. Bezogen auf den weiteren Gesprächsverlauf verloren sich dann die Erinnerungen der 66-Jährigen. Anschließend sei der Unbekannte weiter gefahren. Zwei unbekannte Zeugen hatten die Gütersloherin noch bis zur Wohnanschrift begleitet. Zuhause angekommen, verständigte die 66-Jährige aufgrund leichter Verletzungen dann den Rettungsdienst sowie die Polizei.

Die Polizei Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfallgeschehen auf der Neuenkirchener Straße machen? Wer kann Hinweise auf den unbekannten Radfahrer und auf die zwei unbekannten Zeugen geben? Hinweise und Angaben nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Neueste Artikel:

US-Gesundheitsbehörde: Delta so ansteckend wie Windpocken
Allgemeines

Die Delta-Variante des Coronavirus gilt als ansteckender als die ursprüngliche Variante. In einer internen Präsentation bestätigt die US-Gesundheitsbehörde nun die Gefährlichkeit.

weiterlesen...
US-Gesundheitsbehörde: Delta so ansteckend wie Windpocken
Allgemeines

Die Delta-Variante breitet sich immer weiter aus. Und sie ist wohl gefährlicher als das ursprüngliche Virus - und ansteckender.

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren:

ANZEIGE – Premiumpartner