Bauwerk muss umfangreich instandgesetzt werden - Sperrung bis zum Herbst
Ab Montag, 6. Mai, ist die Fußgänger- und Radfahrerbrücke Ohlbrocksweg über die Bundesstraße 61 (Nordring) für mehrere Monate voll gesperrt. Das Bauwerk muss umfangreich instandgesetzt werden. Unter anderem stehen folgende Arbeiten an: Beton und Beschichtung müssen saniert werden, die Brüstung wird erhöht, die Entwässerung wird erneuert und die Brücke erhält eine vollständige Beleuchtung. Die Arbeiten einschließlich der Vollsperrung für den Fußgänger- und Radverkehr dauern voraussichtlich bis Oktober an.
Quelle: Stadt Gütersloh - hier Original öffnen (www.guetersloh.de)







