27. März 2023 / Aktueller Hinweis

Marktplatz in Gütersloh wegen Gastspiel von Zirkus Knie gesperrt

Stadt bietet Sonderticket für Parkhäuser.

von JR

Die Parkfläche des Marktplatzes wird vom 31. März bis zum 11. April gesperrt. Hier gastiert der Zirkus Charles Knie. Als Alternative werden Parktickets für die Parkhäuser und Tiefgaragen in Gütersloh angeboten. Alle Infos dazu gibt es hier.

Pressemitteilung der Stadt Gütersloh:

Von Freitag 31. März bis Dienstag, 11. April, wird der Zirkus Charles Knie auf dem Marktplatzgelände neben der Feuerwache gastieren. 

Daher wird die Parkfläche des Marktplatzes in diesem Zeitraum gesperrt. Die beiden anliegenden Parkplätze „Am Wochenmarkt“ und „Prekerstraße“ stehen weiterhin zur Verfügung. 

Als Alternative zu den Parkplätzen auf dem Marktplatz, bietet die Stadt Gütersloh den Nutzern für die Zeit der Sperrung ein Sonderticket an. Zum Komplettpreis von 15 Euro kann von Montag bis Samstag, von 7 bis 20 Uhr in den Tiefgaragen und Parkhäusern der Stadt Gütersloh geparkt werden. Die Sondertickets sind jedoch nur in begrenzter Anzahl vorhanden. 

Die Tickets und weitere Informationen gibt es ab Montag, 27. März, montags bis freitags in der Zeit von 7 bis 20 Uhr, sowie samstags von 7 bis 18 Uhr nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung unter 05241/82-2794 im Servicebüro der Tiefgarage Am Bahnhof (Einfahrt Kaiserstraße). Ab Mittwoch, 12. April, ist die Parkfläche des Marktplatzes wieder frei gegeben. 

Quelle & Bild: Stadt Gütersloh

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

„Wohin nach der Grundschule?“
Stadt Gütersloh

Veranstaltung für die Eltern der Kinder in den 4. Klassen.

weiterlesen...
B61: Schlechtwetter verzögert die Fertigstellung um eine Woche
Stadt Gütersloh

Pressemitteilung vom Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen.

weiterlesen...
Vermisster Fabian ist tot - Erneute Spurensuche am Fundort
Allgemeines

Nach tagelanger Suche herrscht traurige Gewissheit: Bei der bei Güstrow gefundenen Kinderleiche handelt es sich um den achtjährigen Fabian. Viele Fragen sind offen. Ermittler warnen vor Spekulationen.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Regenstürme in Südkalifornien - Warnung vor Sturzfluten
Allgemeines

Heftige Regenstürme ziehen durch Südkalifornien. Die Behörden warnen vor Sturzfluten und Überschwemmungen. Betroffen sind vor allem ehemalige Brandgebiete in Los Angeles.

weiterlesen...
Möglicher Tornado: Tote und Verletzte in Portugal
Allgemeines

Ein heftiger Sturm an der Algarve hat eine Frau getötet. Der Wetterdienst prüft, ob ein Tornado für die Schäden in Albufeira verantwortlich ist.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Bei Benni’s Mobile Store bekommst du die Tarifberatung
Aktueller Hinweis

Dein Ansprechpartner aus Verl und Umgebung

weiterlesen...
Thater Immobilien lädt ein: So gelingt der Immobilienverkauf
Aktueller Hinweis

Verständlich. Klar. Erfolgreich – dieser Vortrag zeigt, wie’s geht.

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner