31. Juli 2022 / Baustellen und Sperrungen

Straßenbauarbeiten an der Edisonstraße

Vollsperrung erforderlich

von VS

Morgen beginnen die Bauarbeiten an der Edisonstraße. Für den Straßenausbau ist eine Vollsperrung nötig, die sowohl den Fahrverkehr als auch den Buslinienverkehr, Fahrradfahrer und Fußgänger betrifft.

Pressemitteilung der Stadt Gütersloh:

Ab Montag, 1. August, bis voraussichtlich Ende Dezember, wird der Straßenendausbau an der Edisonstraße durchgeführt. 
Für die Maßnahme wird die Edisonstraße im Bereich Schlangenbach bis Einmündung Stadtring Nordhorn voll gesperrt. Hiervon sind auch Fußgänger und Radfahrer betroffen. Eine Umleitungsstrecke für beide Fahrtrichtungen ist über die „Hülsbrockstraße“ und „Stadtring Nordhorn“ eingerichtet.

Der Anlieger-, Kunden- und Andienungsverkehr bleibt bis Höhe Schlangenbach über die Hülsbrockstraße gewährleistet. Der Buslinienverkehr der moBiel wird den Baustellenbereich umfahren. Die Fahrgäste werden gebeten, die Aushänge an den Haltestellen zu beachten. Infos gibt es auch über www.mobiel.de.
 
Für die auftretenden Verkehrsbehinderungen durch die städtischen Baumaßnahmen wird um Verständnis gebeten.

Symbolbild: ©Pixabay.com/analogicus

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

Erreichbarkeit Feiertage
Kreishandwerkerschaft Gütersloh-Bielefeld

An Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 14. Mai 2026) und Fronleichnam (Donnerstag, 4. Juni 2026) sowie an den...

weiterlesen...
Studie: Leben und Arbeiten im Kreis Gütersloh
Stadt Gütersloh

Migration und Integration von Menschen aus Mittel- und Südosteuropa.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Neffe von König Charles heiratet Krankenschwester
Allgemeines

In einem kleinen englischen Dörfchen feiert die britische Königsfamilie eine Hochzeit. Mit dabei sind auch die Töchter von Ex-Prinz Andrew.

weiterlesen...
Taucher stirbt bei Haiangriff vor Australiens Küste
Allgemeines

Ein 35-jähriger Taucher stirbt nach einem Haiangriff vor der Südwestküste Australiens. Es ist bereits der dritte tödliche Vorfall in Australien innerhalb eines Monats.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Rheda-Wiedenbrück: B61 – Restarbeiten ab 13. April, Tempo 50 und Einspurbetrieb bis Freitag
Baustellen und Sperrungen

Straßen.NRW führt ab Montag letzte Bankett- und Markierungsarbeiten auf der B61 durch

weiterlesen...
Gütersloh/Rheda-Wiedenbrück: Kreuzung B61/Stadtring Kattenstroth wird ab 26. September voll gesperrt
Baustellen und Sperrungen

Sanierung mit Tempo – Bauarbeiten auch nachts für schnelle Fertigstellung

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner