31. Juli 2022 / Baustellen und Sperrungen

Straßenbauarbeiten an der Edisonstraße

Vollsperrung erforderlich

von VS

Morgen beginnen die Bauarbeiten an der Edisonstraße. Für den Straßenausbau ist eine Vollsperrung nötig, die sowohl den Fahrverkehr als auch den Buslinienverkehr, Fahrradfahrer und Fußgänger betrifft.

Pressemitteilung der Stadt Gütersloh:

Ab Montag, 1. August, bis voraussichtlich Ende Dezember, wird der Straßenendausbau an der Edisonstraße durchgeführt. 
Für die Maßnahme wird die Edisonstraße im Bereich Schlangenbach bis Einmündung Stadtring Nordhorn voll gesperrt. Hiervon sind auch Fußgänger und Radfahrer betroffen. Eine Umleitungsstrecke für beide Fahrtrichtungen ist über die „Hülsbrockstraße“ und „Stadtring Nordhorn“ eingerichtet.

Der Anlieger-, Kunden- und Andienungsverkehr bleibt bis Höhe Schlangenbach über die Hülsbrockstraße gewährleistet. Der Buslinienverkehr der moBiel wird den Baustellenbereich umfahren. Die Fahrgäste werden gebeten, die Aushänge an den Haltestellen zu beachten. Infos gibt es auch über www.mobiel.de.
 
Für die auftretenden Verkehrsbehinderungen durch die städtischen Baumaßnahmen wird um Verständnis gebeten.

Symbolbild: ©Pixabay.com/analogicus

Meistgelesene Artikel

Pfingstbrunch: leckere Quarkbrötchen
Rezepte

So zaubert ihr im Handumdrehen leckere Quarkbrötchen!

weiterlesen...
Dalkepromenade: Neue Brücken über den Westring/B 61 und die Dalke in Gütersloh freigegeben
Aktuell

Wichtige Wegeverbindung für Fußgänger und Radfahrer zwischen Wiesenstraße und Siedlung „Auf dem Knüll“ wieder nutzbar.

weiterlesen...
Fröhliche Vogelfamilie schmückt den Eingangsbereich
Good Vibes

Kunstprojekt der Kita Vogelsbergstraße in Gütersloh-Kattenstroth erfolgreich umgesetzt

weiterlesen...

Neueste Artikel

Nach Messerattacke in Frankreich: Suche nach Motiv dauert an
Allgemeines

Auf einem Spielplatz verletzt ein Mann vier Kinder und zwei Erwachsene mit Messerstichen schwer. Die Vernehmung des Angreifers dauert an, das Motiv ist noch offen.

weiterlesen...
Bodensee: Debatte um Fangverbot für Felchen
Allgemeines

Die Fischer am Bodensee kämpfen seit Jahren mit sinkenden Felchen-Erträgen. Das Problem: Zu wenig Nahrung und zu viele Fressfeinde für den Speisefisch. Kommt nun ein Fangverbot?

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner