14. Mai 2021 / Job der Woche

Kannst Du die Menschen fit halten?

Unser Job der Woche

von VS

Du besitzt eine Gruppenfitness B-Lizenz, Erfahrung im Umgang mit Menschen und eine positiv-motivierte Arbeitseinstellung?

Dann bewirb Dich jetzt als Instruktor für Gruppenkurse auf freiberuflicher Basis (m/w/d) bei Anytime Fitness!

Bei unserem Partner erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Zum Beispiel hilfst Du bei Veranstaltungen von lokalen Institutionen und Geschäften. Außerdem motivierst Du die Mitglieder dazu, einen gesünderen Lebensstil zu führen und stehst ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Hinzu kommt, dass Du aktiv ein Teil an der Umsetzung der kreativen Marketingstrategien bist.

Das Team von Anytime Fitness legt einen besonderen Wert darauf, gemeinsam mit den Mitgliedern einen erfolgreichen weg zu gestalten. Bei unserem Partner wird Deine Arbeit leistungsgerecht bezahlt und Du kannst Dich auf eine tolle Teamarbeit freuen!

Dieser Job hat Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt:

Anytime Fitness
Sabrina Bartsch
Carl-Miele-Straße 207
33335 Gütersloh
E-Mail: karriere@anytimefitness.de
Tel.: 0151 11193 288

Weitere abwechslungsreiche Jobs findest Du in unserer Jobbörse.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

Osterfeuer nur mit Tradition
Stadt Gütersloh

Umschichten vor dem Entzünden ist Pflicht.

weiterlesen...
Café Connect sucht engagierte Mitstreiterinnen und Mitstreiter
Lokalnachrichten aus Gütersloh

Das Café Connect sucht neue Ehrenamtliche, um die steigende Nachfrage nach Sprachkursen und Kindergruppen in Gütersloh zu bewältigen

weiterlesen...
Wer suchet, der findet – auch die passende Immobilie!
Partner News

Ostern ist Suchzeit – aber Ihre Immobilie muss kein Zufallsfund sein. Mit unserem Käuferlink erhalten Sie passende...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mehrere Tote bei Schießerei in Kiew
Allgemeines

Ein Unbekannter erschießt auf offener Straße Passanten. Was sind die Hintergründe der Tat?

weiterlesen...
In Europa gesucht: Drogendealer aus Ungarn in Mexiko gefasst
Allgemeines

Der Mann wird in seiner Heimat per Haftbefehl gesucht. Er soll eine sechsjährige Freiheitsstrafe absitzen. Jetzt ist er im mexikanischen Badeort Cancún den Fahndern ins Netz gegangen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Jobs der Woche: GWE Wärme- und Energietechnik GmbH sucht Dich
Job der Woche

Dein Arbeitgeber mit Karrierechancen aus Gütersloh

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner