20. Juni 2020 / Partner News

Unser neuer Partner: Das Weinhaus Strothenke

Weingenuss aus der Provence

Das Weinhaus

Wie auch jeder Wein seinen individuellen Charakter hat, hat das Weinhaus Strothenke sein ganz persönliches Flair. Sofort wird man beim Betreten des Fachwerkhäuschens (dem ältesten Fachwerkhaus der Stadt!) an laue Sommernächte und ein perfekt gekühltes Glas Wein in bester Gesellschaft erinnert. Das Ambiente wirkt einladend und gesellig und besticht durch eine große Auswahl an Weinen, Champagner, hochwertigen Bränden und kulinarischen Spezialitäten.

Ein besonderer Genuss sind die ausgewählten Rosé Weine aus der Provence. Wer da nicht direkt an Urlaub denkt …
 
Einen kleinen Vorgeschmack haben wir für Euch in unserem Produktkatalog zusammengestellt. Diese ausgewählten Weine sind aus der französischen Gastronomie nicht mehr wegzudenken. Und nun habt ihr die Gelegenheit, sie Zuhause zu genießen.
 
- PRESTIGE ROSE 2019
- Château de Berne Romance Rosé / BIO
- Berne Les Oliviers 2019 / BIO
- MIRABEAU ETOILE PROVENCE ROSE 2019
 
Wir freuen uns, das Weinhaus Strothenke auf "Dein Gütersloh" begrüßen zu dürfen und sind sehr gespannt auf weitere Weinempfehlungen! 

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

Osterfeuer nur mit Tradition
Stadt Gütersloh

Umschichten vor dem Entzünden ist Pflicht.

weiterlesen...
Café Connect sucht engagierte Mitstreiterinnen und Mitstreiter
Lokalnachrichten aus Gütersloh

Das Café Connect sucht neue Ehrenamtliche, um die steigende Nachfrage nach Sprachkursen und Kindergruppen in Gütersloh zu bewältigen

weiterlesen...
Wer suchet, der findet – auch die passende Immobilie!
Partner News

Ostern ist Suchzeit – aber Ihre Immobilie muss kein Zufallsfund sein. Mit unserem Käuferlink erhalten Sie passende...

weiterlesen...

Neueste Artikel

König Charles: Queen wäre heute «zutiefst beunruhigt»
Allgemeines

Am 21. April wäre Queen Elizabeth II. 100 Jahre alt geworden. Ihr Sohn Charles III. erinnert in einer Videobotschaft an das Leben seiner Mutter.

weiterlesen...
Gefühlte 50 Grad: Thailand ächzt unter Hitzewelle
Allgemeines

Thailand kämpft mit einem Hitzeindex von bis zu 52 Grad. Mehr als 300 «Cooling Centers» in Bangkok bieten Einwohnern jetzt Schutz – besonders in Stadtteilen ohne Klimaanlagen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Pro Arbeit lädt ein: Vortrag zum Thema „Telefonbetrug“
Partner News

Ein Vortrag der Polizei Gütersloh in Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Tevex Logistics aus Rheda-Wiedenbrück baut E-Lkw-Flotte weiter aus
Partner News

Zwei neue Fahrzeuge für emissionsfreien Fernverkehr

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner