13. Januar 2022 / Polizeimeldung

Einbruch in Einfamilienhaus

Die Polizei sucht Zeugen

Polizeimeldung
von VS

Bislang unbekannt Täter sind zwischen Montag und Dienstag in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können.

Pressemitteilung der Stadt Gütersloh:

Zwischen Montagabend (10.01., 20.00 Uhr) und Dienstag (11.01., 18.20 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Straße Am Schling eingebrochen.

Die Unbekannten gelangten auf bislang unbekannte Art und Weise in das Haus. Anschließend brachen sie eine innenliegende Tür auf. Aus den in Renovierung befindlichen Wohnräumen entwendeten sie eine Jacke. Zudem wurden Lampen aus der Decke gerissen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Meistgelesene Artikel

Horses for Heroes auf den Bethel athletics
Wusstest du das?

Integratives Sportfest mit rund 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern

weiterlesen...

Neueste Artikel

Polizei: Einzeltäter in Kopenhagen feuerte auf Zufallsopfer
Allgemeines

Eine wichtige Frage ist nun geklärt: Bei den tödlichen Schüssen in Kopenhagen handelt es sich laut Polizei nicht um Terror. Doch die Frage nach dem Motiv bleibt weiter offen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

ANZEIGE – Premiumpartner