2. Dezember 2020 / Good Vibes

Heute ist Filme-Abend!

Unsere Weihnachtsfilm-Empfehlung

Mit unserer Film-Empfehlung kommt Vorfreude auf!
von VS

Große Weihnachtsstimmung kann auch mit guten Weihnachtsfilmen aufkommen! Allerdings ist es häufig schwierig, sich bei so einer großen und stetig wachsenden Auswahl für einen Film zu entscheiden. 

Ein Film, der mit Charme und Humor die Vorfreude anregt, ist »Santa Clause – eine schöne Bescherung«

Dieser Film erzählt von dem erfolgreichen Geschäftsmann Scott Calvin. Über Weihnachten bekommt er Besuch von seinem Sohn, zu dem er keinen guten Draht hat. Als dann auch noch das Weihnachtsdinner nicht gelingt, droht das Weihnachtsfest zu scheitern. Am Abend, als beide im Bett liegen, hören sie Schritte auf dem Dach, gehen raus und erschrecken aus Versehen den echten Weihnachtsmann. Dieser fällt vom Dach und damit Weihnachten stattfinden kann, muss Scott Calvin den Platz von Santa übernehmen. Gar nicht so leicht für den pragmatischen Geschäftsmann.

Tim Allen spielt in diesem Klassiker den Geschäftsmann Scott Calvin und überzeugt selbst die Erwachsenen davon, dass es sich lohnt, an den Weihnachtsmann zu glauben.

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel:

Übergangsfrist zur Registrierung endet am 31. Januar
Wusstest du das?

Marktstammdatenregister für stromerzeugende Anlagen

weiterlesen...
Regelfahrplan gilt im Lockdown
Aktueller Hinweis

MoBiel-Linien fahren nach „Ferienfahrplan“

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren:

ANZEIGE – Premiumpartner