Gütersloher Skater- und BMX-Fahrer haben am Dienstag, 1. November, in Kooperation mit der Mobilen Kinder- und Jugendarbeit und dem Bauteil 5 der Stadt Gütersloh die Gelegenheit zur größten Indoor-Skatehalle Deutschlands nach Aurich zu fahren.
Die Abfahrt-Zeit ist um 7 Uhr ab dem Marktplatz in Gütersloh. Die geplante Rückkehr ist um 20.30 Uhr. An der Fahrt können 50 Personen teilnehmen. Die Playgroundhalle bietet sowohl Skate-, BMX- sowie Scooter-Fahrern diverse Spots und ist ein Garant für Spaß jeglicher Rollsportfans. Anmeldungen sind möglich im Bauteil 5. Weitere Informationen gibt es bei Alexander Reger unter der Telefonnummer 0175/3763093 in der Zeit von 15 bis 20 Uhr.
Fahrt zur Playground-Skatehalle in Aurich
Jetzt anmelden
Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App?
Meistgelesene Artikel
Familie Baturin aus Friedrichsdorf ist im Rathaus empfangen worden – Anlass war die Ehrenpatenschaft des...
- 22. Mai 2026
Studie: Leben und Arbeiten im Kreis Gütersloh
Migration und Integration von Menschen aus Mittel- und Südosteuropa.
- 15. Mai 2026
25. Langenachtderkunst mit großer Eröffnungsshow
200 Tänzerinnen und Tänzer stimmen auf den Abend ein.
Neueste Artikel
Im Juni 2001 outete sich Klaus Wowereit mit dem Satz: «Ich bin schwul und das ist auch gut so». Politik und Gesellschaft veränderten sich seitdem - doch nicht nur zum Positiven.
Einen Tag nach dem schweren Erdbeben auf den Philippinen wird das Ausmaß der Katastrophe deutlicher. Dutzende Menschen sind tot, Hunderte verletzt - und viele stehen unter Schock.
Weitere Artikel derselben Kategorie
Im Juni 2001 outete sich Klaus Wowereit mit dem Satz: «Ich bin schwul und das ist auch gut so». Politik und Gesellschaft veränderten sich seitdem - doch nicht nur zum Positiven.
Einen Tag nach dem schweren Erdbeben auf den Philippinen wird das Ausmaß der Katastrophe deutlicher. Dutzende Menschen sind tot, Hunderte verletzt - und viele stehen unter Schock.






