18. August 2022 / Polizeimeldung

Unfallzeugen gesucht

Städtischer Mitarbeiter leicht verletzt

von VS

Am 2. August musste ein Entsorgungsfahrzeug der städtischen Müllabfuhr im Bereich Brockhäger Straße/ Holler Straße eine Notbremsung vollziehen, weil ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Pkw scharf abbog. Dabei verletzte sich ein Mitarbeiter leicht. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer des Pkw und bittet um Hinweise von möglichen Unfallzeugen.

Pressemitteilung der Polizei Gütersloh:

Bereits Anfang August (Dienstag 02.08., 06.20 Uhr) ereignete sich im Einmündungsbereich der Brockhäger Straße/ Holler Straße ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Mitarbeiter der städtischen Müllabfuhr leicht verletzt wurde.

Zuvor befuhr der Fahrer eines Entsorgungsfahrzeugs der städtischen Müllabfuhr die Brockhäger Straße stadtauswärts und beabsichtigte im Einmündungsbereich der Holler Straße nach rechts abzubiegen. Ein bislang unbekannter Fahrer eines roten Pkw befuhr indes die Brockhäger Straße stadteinwärts. Unmittelbar vor dem Müllfahrzeug zog der Fahrer des roten Pkw dann nach links und bog in die Holler Straße ab. Durch eine Notbremsung konnte der Fahrer des Müllfahrzeugs eine Kollision verhindern. Der Fahrer des roten Pkw setzte seine Fahrt unbeirrt fort.

Ein auf dem hinteren Trittbrett stehender 59-jähriger Mitarbeiter kam bei der Notbremsung zu Sturz und wurde leicht verletzt. Der Gütersloher suchte zu einem späteren Zeitpunkt eigenständig einen Arzt auf.

Die Polizei Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Unfallgeschehen machen? Wer kann Hinweise auf den Fahrer des roten Pkw geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Meistgelesene Artikel

Einkäufer/ Disponent (m/w/d) gesucht
Job der Woche

Starte Deine Karriere bei Sudbrock in Rietberg

weiterlesen...
Drei spannende Jobangebote in Rheda-Wiedenbrück
Job der Woche

Starte noch heute Deine Karriere bei der Keisinger Gruppe

weiterlesen...

Neueste Artikel

Urteil im Prozess um Tod von Studentin Hanna erwartet
Allgemeines

Mord - oder war es vielleicht doch ein Unfall? Auch zum Ende des Indizienprozesses um den Tod der Studentin Hanna bleiben Fragezeichen. Nun wird das Urteil erwartet.

weiterlesen...
Mongolei: Millionen Herdentiere sterben im Extremwinter
Allgemeines

«Dzud» nennen die Mongolen die Schnee- und Eiskatastrophen, die das Land in den Wintermonaten immer wieder heimsuchen. In diesem Jahr trifft es die Tierherden besonders hart.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kooperative Kontrollen in Gütersloh
Polizeimeldung

Einsatz Kooperative Kontrollen in Gütersloh Unter Beteiligung mehrerer Behörden haben am vergangenen Freitagabend...

weiterlesen...
Fahrraddieb versucht über Verkaufsportal Kasse zu machen
Polizeimeldung

Kriminalität Fahrraddieb versucht über Verkaufsportal Kasse zu machen Ein Gütersloher Fahrraddieb beabsichtigte am...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner