10. Dezember 2020 / Aktuell

Öffentliche Veranstaltungen bis 10. Januar abgesagt

Ersatztermine für „Die Reise der Verlorenen“ und „Me and Mr Cash“

von VS

Angesichts der aktuellen Beschlüsse werden die Veranstaltungen der Kultur Räumen Gütersloh bis auf Weiteres abgesagt. Für einige Veranstaltungen wird es einen Ersatztermin geben.

Pressemitteilung der Kultur Räume Gütersloh:

Aufgrund der aktuellen politischen Beschlüsse müssen alle öffentlichen Veranstaltungen in den Kultur Räumen Gütersloh bis zum 10. Januar 2021 abgesagt werden. Aktuelle Informationen zu Veranstaltungsverlegungen und -absagen finden sich auf den Webseiten von Stadthalle und Theater. 
 
Karteninhaber für die Vorstellungen von „Me and Mr Cash“ am 11. und 12. Dezember haben die Möglichkeit, ihre Tickets im ServiceCenter der Gütersloh Marketing GmbH gegen Karten für die Aufführungen am Donnerstag, den 18. Februar, und Freitag, den 19. Februar 2021, einzutauschen. Ein Einlass mit den Dezember-Tickets ist nicht möglich. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit der noch vorhandenen Plätze.
 
Für die Vorstellung von „Die Reise der Verlorenen“, die für den 9. Januar geplant war, wird derzeit ein Ersatztermin in der laufenden Spielzeit 2020/2021 gesucht. Bereits erworbene Karten behalten daher für diese Veranstaltung zunächst ihre Gültigkeit.
 
Die Bürgerbühne wird ihre Aufführungen von „Der Mörder“ am 26. und 27. Februar sowie am 5. März 2021 auf Ende Juni 2021 verschieben. Weitere Informationen dazu folgen. 
 
Das abgesagte Konzert der Nordwestdeutschen Philharmonie mit der Pianistin Claire Huangci im Rahmen der Reihe „Gütersloh Philharmonisch“ wird online gezeigt. Die Aufzeichnung erfolgt ohne Publikum und kann ab Freitag, den 11. Dezember, 18 Uhr kostenlos über die Webseite www.nwd-philharmonie.de abgerufen werden. 
 
Bereits jetzt müssen einzelne Termine nach dem 10. Januar 2021 aufgrund der Planungsunsicherheit, ohne Ersatztermin in naher Zukunft, abgesagt werden: Betroffen sind das Klangkosmos Weltmusik-Konzert mit dem „Ryan Young Duo“ am 15. Januar 2021 und die Vorstellung von „Der Sittich“ am 4. Februar 2021. 
 
Tickets, die im Webshop der Kultur Räume Gütersloh, an der Theaterkasse oder Information der Stadthalle gekauft wurden, können beim ServiceCenter der Gütersloh Marketing GmbH, auf postalischem Weg, per E-Mail und vor Ort zur Erstattung eingereicht werden. Alternativ besteht auf diesem Weg auch die Möglichkeit, den Ticketwert zu spenden. Diese Spenden kommen Künstlerinnen und Künstlern in existenzieller Not zugute. Die Kosten für ausgefallene Veranstaltungen innerhalb eines Abonnements werden anteilig zum Ende der Spielzeit 2020/21 erstattet. 

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

ML ARGANIA – Deine Quelle für reines Bio Arganöl
Partner News

Unser neuer Partner bietet Produkte in höchster Qualität

weiterlesen...
Plane Deine Weihnachtsfeier mit The Butchers
Aktueller Hinweis

Ab 2025 übernehmen sie das Haus Reilmann - Bleib Up To Date

weiterlesen...
25 Jahre Haus Wang - Genießt die exklusiven Jubiläums- und Weihnachtsangebote!
Good Vibes

All-you-can-eat Buffet mit chinesischer Küche und mongolischem Grill: Schlemmt mit Familie und Freunden

weiterlesen...

Neueste Artikel

WHO: Drei von fünf Kindern erleben zu Hause Gewalt
Allgemeines

Kinder schlagen, Klassenkameraden mobben, Jugendliche sexuell ausbeuten: Eine Milliarde Minderjährige erleben jedes Jahr Gewalt, so die WHO. Jetzt wollen Länder etwas dagegen tun.

weiterlesen...
Nach Unwettern in Spanien Zahl der Toten jetzt bei 219
Allgemeines

Auch mehr als eine Woche nach den schweren Überschwemmungen in Spanien werden noch weitere Leichen gefunden. Jetzt wächst die Sorge vor dem Ausbruch von Infektionskrankheiten.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Neustart im Museum Peter August Böckstiegel in Werther
Aktuell

Bistro & Café Vincent und Vorstand unter neuer Leitung

weiterlesen...
Parken, Busse und Bürgerkommunikation
Aktuell

Riesenandrang bei Weberei-Kandidatencheck

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner