28. Januar 2021 / Aktueller Hinweis

Regelfahrplan gilt im Lockdown

MoBiel-Linien fahren nach „Ferienfahrplan“

Veröffentlicht am 28. Januar 2021 um 09:05 Uhr von VS

Auch während der aktuellen Situation ändert sich der Fahrplan der Regionalbusse nicht. Die MoBiel-Linien bilden die Ausnahme und fahren nach dem „Ferienfahrplan“.

Pressemitteilung des Kreises Gütersloh:

 Im Kreis Gütersloh gibt es auch während der Verlängerung des Lockdowns bis einschließlich 14. Februar 2021 im Regionalbusverkehr keine Veränderungen im Fahrplanangebot. Es gilt weiterhin der Regelfahrplan. Darauf verständigten sich der VVOWL, der für den Kreis Gütersloh den Busverkehr organsiert, und die Busunternehmen TWV und BVO. Ziel ist es, den Fahrgästen weiterhin die Möglichkeit der uneingeschränkten Nutzung des ÖPNV und damit ihrer erforderlichen mobilen Bewegungsfreiheit im Alltag anzubieten. 

Ausgenommen sind lediglich die Linien von MoBiel, auf denen nach Auskunft des Unternehmens in Absprache mit den betroffenen Schulen wie bisher der „Ferienfahrplan“ gefahren wird.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

Woche der kleinen Künste: Stadtbus-Linie 208 wird umgeleitet
Stadt Gütersloh

Pressemitteilung der Stadtwerke Gütersloh.

weiterlesen...
Giftmobil und Elektroschrottsammlung auf Herbsttour
Stadt Gütersloh

22 Haltestellen werden an drei Freitagen und drei Samstagen angefahren.

weiterlesen...
Goldener Kamm in Gütersloh
Kreishandwerkerschaft Gütersloh-Bielefeld

Am 11. Oktober treten die besten Nachwuchsfriseure aus Nordwestdeutschland in der Stadthalle Gütersloh gegeneinander...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Dutzende Tote bei Einsturz von Goldmine im Sudan
Allgemeines

Unter lebensgefährlichen Bedingungen schürfen Menschen im vom Krieg gebeutelten Sudan nach Rohstoffen. Nun kam es zu einer Katastrophe mit vielen Toten.

weiterlesen...
Vergewaltigungsvorwurf: Deutscher auf Mallorca vor Gericht
Allgemeines

Ein Deutscher sitzt in Palma wegen eines schweren Vorwurfs auf der Anklagebank. Eine Frau bezichtigt ihn, sie betäubt und vergewaltigt zu haben. Der Mann erzählt eine ganz andere Geschichte.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kurzzeitige Sperrung zur Beseitigung eines umgestürzten Baumes
Aktueller Hinweis

Am Mittwoch, 3. Juni 2026, wird in der Zeit von 12 bis voraussichtlich 13 Uhr die Varenseller Straße (L791) zwischen Ostring und Kornstraße gesperrt

weiterlesen...
Bei Benni’s Mobile Store bekommst du die Tarifberatung
Aktueller Hinweis

Dein Ansprechpartner aus Verl und Umgebung

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner