Alle, die von Freitag bis Montag geplant hatten über die B 61 zu fahren, müssen sich eine Alternative suchen. Hier erfahrt ihr warum.
Pressemitteilung der Stadt Gütersloh:
Am kommenden Wochenende werden weitere Brückenteile für den Neubau der Fußgänger- und Fahrradbrücke über den Westring (B 61) aufgelegt. Aus diesem Grund muss die Bundesstraße 61 zwischen der Herzebrocker Straße und der Rhedaer Straße von Freitag, 16. September, bis Montagmorgen, 19. September, voll gesperrt werden. Die Vollsperrung soll am Freitag gegen 10 Uhr fertig eingerichtet sein und spätestens am Montagmorgen um 5 Uhr wieder aufgehoben sein. Für die Positionierung der Segmente, die die Brücke auf der westlichen Seite in Richtung Hermann-Simon-Straße bei planmäßigem Verlauf dann komplettieren, ist ein großer Schwerlastkran erforderlich.
Bild: Pixabay / analogicus






